Freitag, 26. Juli 2013

Dezenter Grün - Tick ;-)



Hallo Ihr Lieben, in den letzten Tagen war ich wieder recht fleißig 
und habe für meinen Schwiger Dad zahlreiche Einladungen 
zum 60 er gestaltet - Dafür habe ich mir wieder einige Furnier Reste
meines Mannes geschnapptund drauf los gestanzt - 
macht sich in Kombination mit dem Grün recht gut :-)


 Auf der Vorderseite ist ein Bild von ihr vor ca 30 Jahren
und auf der Innenseite ein aktuelles mit einem gestanzten 
Furnier-Knopf.


 Außerdem habe ich dank erzibügelchen einen Guster aufs 
Papierflechten bekommen... Danke dir an dieser Stelle!

 Es ist zwar etwas anders geworden als geplant - aber so hat
auch dies Karte ihren 
ganz einzigartigen Toch erhalten!


Aus den Resten für die vielen Einladungen habe ich dann 
noch ein paar schnelle Karten mit Glitzersteinchen gemacht - 
die kann man ja immer mal brauchen!


 Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sommer Sonnen Tag!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen