Freitag, 2. August 2013

Ein echtes Schnäppchen ...


Ein wirkliches Schnäppchen habe ich am Mittwoch gemacht...
Endlich hab ich mal einen passenden kleinen 
Basteltisch gefunden - für nur 29€!!!



 Hab so eine Freude damit! 
Endlich hat das kleine Klim Bim alles
seinen Platz und außerdem ist jetzt Schluss mit dem 
Werken und anräumen auf dem Küchentisch!


 Das ist mein kleines Bastelreich :-)
Klein aber fein!


 Da hab ich heute den Platz doch gleich einmal getestet
und für meine Nichte eine Geburtstagskarte und ein 
dazu passendes kleines Täschchen gemacht, in 
dem ich eine Kette rein gepackt habe.


 Das "Innenleben" des kleinen Tascherls habe ich mit einem
kleinen Kuvert gemacht - gefalzt, gestempelt, gefaltet
und zu guter letzt beklebt - schaut doch gut aus - oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen