Mittwoch, 7. August 2013

Lila Karte mit Lesezeichen


Nachdem im Jemandem zum Geburtstag ein
Buch schenken möchte, ist mir die Idee gekommen, 
mit der Glückwunschkarte auch gleich noch 
ein dazupassendes Lesezeichen mit zu verschenken :-)


 Und ich denke mal, das ist fürs erste mal ganz
gut gelungen! Das kleine Lesezeichen kann einfach aus
der Einstecklasche gezogen werden und
ist sofort einsatzbereit!
 

Kommentare:

  1. Hey zurück,

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar zum Herbstkärtchen.

    Den Stempel habe ich über ebay gekauft, einfach mal nach "Don & Daisy" von Marianne Design suchen, da wirst du fündig.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,

    liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbe und der Spruch ist echt klasse!
    Schönes Kärtly..
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kartenidee und auch noch praktisch dazu, liebe Anita. Danke Dir auch für deinen Besuch und Kommentar bei Blickfang. Schön, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast - ich freue mich sehr und wünsche einen schönen Abend.

    LG. Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Lila :-) Ich liebe diese Farbe. Über solch eine Karte würde ich mich auch tierisch freuen! Der Spruch dazu spricht Bände :-) wunderschön!

    AntwortenLöschen