Dienstag, 13. August 2013

Regenzeit ist Bastelzeit :-)


Auch meine Mädels mögen bei dem Wetter heute nicht raus.
Während die Beiden neben mir spielen und werken, 
hab ich auch mal tagsüber etwas Zeit zum Basteln...


 Dabei ist heute diese lila Karte und eine passende 
Geschenkverpackung dazu entstanden.


 Der Grundkarton für die Geschenkverpackung in flieder
ist mit silber Ranken verziert und macht das Ganze zu einem 
tollen Hingucker.

 
 Das zuckersüße Blumenmädchen hat meine Große für die
Karte ausgesucht. Ausgemalt habe ich es mit Aquarellstiften.
Die Punkte auf dem Kleidchen habe ich
mit silber Embossing-Glitzer-Pulver hervor gehoben.


 Zu guter letzt dürfen bei so einem Motiv ein paar 
Schmetterlinge und eine Schleife nicht fehlen... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen