Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbstliches Lesezeichen...


Als mein liebes Töchterchen sich mit meiner Stanzmaschine 
gespielt hat und zufällig ein Geschenkband nach dem 
anderen durchgeschoben hat, bin ich auf die Idee gekommen, 
etwas auszuprobieren...


 Gedacht - Getan! Ich hab mir meine 
Tag-Stanzschablone geschnappt
und einfach ein Geschenkband auf einem Stück Karton 
durchgekurbelt - und das ist dabei raus gekommen -
ist doch ein tolles Lesezeichen geworden - oder?

Und der Glitzerflitzer auf dem Band macht sich besonders gut ****



Kommentare:

  1. Hallo Niti, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Deine Tochter ist ja pfiffig gewesen und du hast etwas tolles daraus gemacht. Vorallem sieht das Band klasse aus und so ein Lesezeichen hat natürlich das gewisse Etwas. Schön, das du jetzt auch einen Blog hast und dazu gratuliere ich dir noch. Hab ein schönes Wochenende.

    Und noch eine kleine Bitte. Nimm diesen Schreibcode raus, weil, wenn man das weiß, schreibt keiner.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sibille,

      freut mich sehr, dass du hier her gefunden hast!!!
      Herzlich Willkommen hier auf meinem Blog!

      Ich habe leider in der Blogger-Welt noch nicht ganz den Durchblick... Was meinst du mit dem Schreibcode rausgeben? Ich würde mich freuen, wenn du mir auf die Sprünge helfen könntest :-)
      Ganz liebe Grüße retour,
      Anita

      Löschen
    2. Ich glaube, ich hab s gecheckt :-)

      Danke noch mal für den guten Tipp!

      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

      Bis bald :-)

      Löschen
  2. Hi Anita,
    Du hast das Band vor dem Stanzen auf dem Papier festgeklebt, oder?
    Sieht klasse aus!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonny,

      freue mich sehr, hier von dir zu lesen!

      Da ich zu ungeduldig war um auf das Trocknen des Klebers zu warten, habe ich es ohne aufzukleben, aber mit dem Karton gemeinsam, durch meine Stanzmaschine gekurbelt :-) Das Band alleine wäre zu dünn gewesen (hab ich auch versucht). Aber so hats ganz prima geklappt!

      Einen lieben Gruß an dich,

      Anita

      Löschen