Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ich bin dabei ;-)


So, nun ist es so weit und ich habe mich nach 
langem Grübeln entschlossen, 
mal etwas Stampin up! - Luft zu schnuppern :-)

Gestern kam schon mein erstes Paket mit Katalogen, Bestellscheinen, 
Einladungskarten und seit dem läuft mein Hirn auf Hochturen...

... mir ist natürlich auch schon die ein oder andere Sache eingefallen
und ich bin gespannt, ob ich meine Vorstellungen und neuen Ideen 
auch umsetzen kann.

Gleich zu Beginn gibt es eine ganz tolle Aktion:
 25 Stempesets um 25 % reduziert – 
das Angebot ist nur gültig bis 28.10.2013
Einfach den Link darunter anklicken und ihr kommt zur Liste (4 Seiten):


Also: Falls jemand Interesse an einem der genialen Stempelsets hat
bitte gerne bei mir melden - Meine nächste Sammelbestellung erfolgt
am 26. Oktober ca. 20 Uhr!

Vielleicht habe ich ja den ein oder anderen neugierig gemacht und ihr 
möchtet gerne einmal einen Workshop
mit der tollen Produktpalette von Stampin up!
machen - dann stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!
Die aktuellen Links zu den Onlinekatalogen
findet ihr natürlich auch auf meinem Blog!
Ich wünsche euch Allen einen schönen Herbsstag!

Niti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen