Donnerstag, 10. Oktober 2013

So werke ich ... :-)


Ja, ich weiß - bis Weihnachten dauerts noch etwas, 
aber da sind mir doch diese süßen Wee-Stamps untergekommen
und da konnte ich nicht widerstehen!

Und so habe ich in den letzten Tagen immer wieder
mal ein Motiv coloriert und mir gedacht, das ganze mal
zu dokumentieren, damit ihr seht, wie ich so werke ;-)

Darf ich vorstellen? Die kleine süße Elfe heißt "Holly"...


... und ich habe sie natürlich gleich mal in meinen
Lieblingsfarben coloriert...


 ... erst mal mit pink ...


... und lila darf natürlich auch nicht fehlen!


 Noch die Beeren und Blätter bemalen, und mit Embossing Pulver 
ein paar Glitzerflitzer Effekte hinzufügen - und fertig ist sie!


 Mit ein paar Schneeflocken und einer Masche zu einem 
ganz süeßn Kärtchen gemacht. Ich hoffe, sie gefällt euch .... 
:-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen