Dienstag, 5. November 2013

Eine kulinarische Reise um die Welt ...


Als Gegenleistung für eine leckere
Schwedenbomben-Schnitte sind
diese speziellen Einladungen entstanden:




Danke noch mal Meli, sie war wirklich sehr sehr lecker!!!!

Weiters möchte ich meine neue Verfolgerin und Stampin up! Kollegin
Renee Eckart auf meinem Blog begrüßen!
Schön, dass du mich hier besuchen kommst!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen ;-)




Kommentare:

  1. Liebe Niti,

    auch auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank für die tollen Einladungen. Die Mehlspeise war ja das mindeste was ich machen konnte. Ich bin schon wahnsinnig neugierig auf die Gesichter unserer "Gegner".
    Das muss auch hier einmal angebracht werden: Ich finde deine Seite toll - mach weiter so :-)

    Lg Meli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lieb von Dir! Sobald mein Falzbrett da ist, werde ich die tollen Boxen nachbasteln! Hoffe, Dein erster Workshop war ein Erfolg! Liebe Grüße, Renée

    AntwortenLöschen