Donnerstag, 21. November 2013

Kleiner Wunscherfüller zu Weihnachten


So - endlich wieder mal etwas Zeit zum Bloggen... 

Jaja - ein bisschen mehr als einen Monat noch 
und es ist Weihnachten, und daher entstehen auch 
laufend kleine süße Karten,  dich ich nach und nach
an meine Lieben verschicken und verschenken möchte.

Hier ist eine davon, mit einem meiner Lieblingsmotive.
Aufgeklebt auf Papier mit einem 
wunderschönen Glitzer-Paisley Muster -
coloriert habe ich das süße Wee-Motiv mit meinen Aquarell-Stiften 
und dem Aqua-Pinsel und die Schneeflocken 
und den Schnee habe ich wieder mit 
Embossing-Glitzerpulver aufgehübscht :-)

Das Mascherl darf natürlich auch nicht fehlen. Diese Karte
ist für einen Geldschein gedacht ... daher auch der Titel
"Kleiner Wunscherfüller"

Einfach und passend, wenn man nicht weiß, was man 
schenken soll... über ein Scheinchen freuen sich doch alle - oder?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen