Donnerstag, 21. November 2013

Zum Jubiläum ...


... habe ich vorgestern Abend noch an dieser Karte gewerkelt...

In der großen Karte befindet sich ein selbst gedichtetes Sprücherl
zum 25. Dienstjubiläum für unseren lieben Rudi :-)

Zu spät habe ich daran gedacht, in der Karte noch Platz für alle
Kollegen zum Unterschreiben zu lassen...


... denk denk denk.... 
 ... doch dann ist mir gleich die Lösung des Problems eingefallen:
Mit dem neuen Stanz und Falzbrett für Umschläge 
habe ich einfach ein passendes Kuvert dazu gestaltet, 
dies - nach oben geöffnet - auf die Karte geklebt, 
und eine große Einsteckkarte mit ganz viel Platz für
alle Gratulanten zum Unterschreiben gemacht.



 Damit man auch gleich sieht was man da bekommt, wollte
ich die Karte nicht in einem großen Kuvert verstecken, 
sondern habe einfach eine farblich dazu passende
Banderole gemacht.

Leider konnte ich bei der Feier nicht dabei sein, da
mich eine gröbere Erkältung quälte, aber ich denke mal, dass sich
Rudi über den Spruch in der Karte und auch das Geschenk
gefreut hat... ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen