Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent...

Auch heute am 4. Adventsonntag ist es wieder Zeit
für unseren


 Schön, dass du von Astrid hier zu mir hergehüpft bist.
Oder vielleich startest du aber auch bei mir ... dann wünsche ich dir viel 
Spaß beim Durchhüpfen unserer Blogs. 
Heute darf jeder ein Projekt nach Wahl präsentieren - und
auch ich bin schon gespannt auf all die anderen Ideen, die es heute 
bei all den Bloghop Teilnehmern zu sehen gibt... 

Weiters möchte ich meine neue
Blog Verfolgerin SONJA gaaanz herzlich hier begrüßen!!!!

Ja, nur mehr ein paar Tage bis zum Weihnachtsfest. Mein heutiger Beitrag
ist für Alle, die vielleicht kurzfristig noch ein paar Gutscheine besorgt haben...
... hier ist eine Idee, sie hübsch zu verpacken:


 Der Hirsch mit dem verschnörkseltem Geweih
von Stampin Up ist einer meiner Favouriten ;-)



 Das ganze dann mit ein paar Schneeflocken verziert und
noch mit ein paar Glitzersteinchen als besonderen Hingucker
aufgehübscht.


 Die Lasche zum Übereinstecken habe ich mit dem Stanzboard
für Umschläge und Co gemacht.
Damit das ganze aber wirlich schön verschlossen bleibt, habe
ich kleine Klettverschlüsse angebracht.
 Man kann das ganze aber auch
mit einem schönen Geschenkband umwickeln...
Auf den Innenseiten können natürlich auch beliebig
Glückwünsche und Weihnachtsgrüße deponiert werden ;-)

Der Gutschein kann einfach in die kleinen Laschen
oben und unten von der Karte eingesteckt werden.


 Für die Einstecklaschen habe ich einfach die "Resterl" vom 
Stanzen mit dem Stanzboard genommen, und sie ganz am 
Rand mit einer dünnen Linie Kleber angebracht.

Das war s erst mal von mir... ich wünsche euch allen ein wunderschönes,
 zauberhaftes und aufregendes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben!

... und der Schein wird immer heller,
Licht im Dunkel dieser Zeit,
viele Kinderaugen leuchten,
ja das Fest ist nicht mehr weit...

... der Text ist aus einem Lied, dass unser Töchterchen zur Zeit auf und ab singt...
und es ist so passend dass ich euch die paar zeilen nicht vorenthalten wollte ;-)

so, und hier gehts nun weiter zu Sandra s Blog und ihrer tollen Idee...

Alles Liebe,

Euere Niti





Kommentare:

  1. mal eine andere idee der gutscheinverpackung. super!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita, deine Gutscheinverpackung gefällt mir sehr gut - ist schon zum Nachmachen vorgemerkt :-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Mei sind die klasse geworden! Super hast die verpackt!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen