Sonntag, 8. Dezember 2013

Sehet die zweite Kerze brennt ;-)


... auch heute gibts wieder etwas von jedem von uns zu sehen...

Schön dass du von Astrid hier zu mir gefunden hast!

Willkommen zur zweiten Runde unseres ....


Und diesmal habe ich was für mich ganz neues ausprobiert...

Stempel auf Kerzen ;-)

Schaut mal was dabei raus gekommen ist:


 ... jaaaa - ganz recht - mit ein paar Handgriffen lassen sich die
wunderschön filigranen Stampin Up Stempel auf eine Kerze
zaubern - und das Ergebnis dabei kann sich wirklich sehen lassen.


So sind mal ganz auf die Schnelle 
15 kleine Kerzen entstanden. 

Diese Kerzerln einfach nur so zu verschenken wäre
ja fast zu schade - und so habe ich - schwuppsdiwupps - 
ein passenden Schächtelchen dafür gewerkelt, und zwar mit dem 
Punchboard für Umschläge und Schachterl *g*
(ausnahmsweise ohne SU-Papier - leider habe ich noch kein
passendes Designpapier auf Vorrat.)
 

Mit ein paar ausgestanzten Schneeflocken, einem Glöckchen
und einem passenden Mascherl ist daraus ein ganz süßes kleines
Mitbringsel geworden!


Soooo - das wars erst mal von mir - weiter gehts jetzt wieder bei Sandra

Ich wünsche Allen Besuchern noch einen
wunderschönen 2. Adventsonntag!

Euere Niti












Kommentare:

  1. Hallo Anita, super Idee. Und dann gleich mit der passenden Verpackung - ein tolles Geschenk.
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita, verrätst du mir auch, wie du die Motive auf die Kerze bekommen hast? Das ist eine tolle Idee, vor allem mit der Verpackung.

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      einfach das gewünschte Motiv auf ein Taschentuch stempeln, rundherum grob ausschneiden, dann nur die oberste Lage vom Taschentuch auf die Kerze legen, einen Streifen Backpapier über das Motiv legen und stramm nach hinten um die Kerze ziehen und zu guter letzt das ganze noch vorsichtig mit dem Heißluftföhn in die Kerze rein schmelzen. Beim ersten Versuch mal ganz vorsichtig probieren .. aber mann sieht es eh ganz gut, wenn das Motiv in die Kerze schmilzt...
      Habe es auch schon an einer großen Kerze mit einem Schriftzug und Schneeflocken ausprobiert - ist auch ganz wunderschön geworden...

      Viel Spaß beim Ausprobieren und einen lieben Gruß,

      Anita

      Löschen
  3. Huhu Anita, schön sind deine Kerzerl geworden! Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, freut mich, dass sie gefallen ;-)
      Lg, Anita

      Löschen
  4. Tolle Kerzen! Und noch die wunderschoe Verpackung dazu - das macht zusammen ein schoenes Geschenk:)

    LG

    NAtka

    AntwortenLöschen