Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachten rückt näher ...


Heute ist der 3. Adventsonntag und Weihnachten rückt immer näher.

Herzliche Willkommen zu unserem 3. 


Ich freue mich, dass du hier zu mir her gefunden hast.
Egal ob du nur so bei mir vorbei schaust - 
oder ob du von Astrid zu mir gehüpft bist!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gerne 
meine neue Verfolgerin Gertrude
aufs herzlichste auf meinem Blog begrüßen! 
Für den heutigen Blog Hop haben wir 
kleine Verpackungen bzw. Deko für 
unsere Besucher vorbereitet, 
und das hier ist mein Werk dazu geworden:


 Es handelt sich dabei um eine kleine Verpackung
für ein Mini Album. Die Grundlage der Verpackung 
habe ich wieder mit dem Punch-Board für Umschläge 
gemacht - oh mann - ich liebe dieses Gerät! 
Es ist nicht mehr aus meiner Bastelkiste weg zu denken ;-)


 Damit die Verpackung schließt habe ich sie an 3 Seiten 
zusammen geklebt, die 4. Seite habe ich offen gelassen, damit
man das Mini Album leicht hinein geben kann.

Und damit man die das Geschenk dann ganz verschließen kann
habe ich einach eine Banderole zum Darüberstecken gemacht, 
und diese natürlich auch verziert. Einfach mit der Nettiketten Stanze 
ein mal farbig und ein mal uni gestanzt
 und mit Dimensionals übereinander geklebt. 
Auch ein bisschen Glitzer-Flitzer habe ich noch dahinter und
auch in der Mitte der kleinen Schneeflocke angebracht.


Und nun zum Highlight im Inneren der Verpackung:

Man kann es als Mini Album für Fotos etc. 
verwenden. Ich habe mich aber diesmal dafür entschieden, 
einen Gutschein darin zu verstecken ;-)


Das Album habe ich einfach mit einem Chiffonbändchen 
zusammen gebunden. Und so siehts 
im Inneren aus:

Gesamt hat es 4 Innenseiten, mit jeweils einer Einstecklasche
auf der unteren Seite, in der wunderbar kleine Tags
reingesteckt werden können. Einen Tag habe ich einstweilen
noch leer gelassen - der ist für die persönlichen Weihnachtsgrüße *hohoho*


Für die 2. Seite habe ich dieses kleine Lesezeichen gestaltet, 
einfach zum Rausziehen - universell für jedes Buch verwendbar ;-)
Damit man sich länger an das
Geschenk von Weihnachten erinnern kann... 
Dafür verwendet habe ich einen Stempel aus der neuen 
Valentinstags Serie von Stampin up - ist ja auch gleich
für Weihnachten passend - oder? 

Und auf den hinteren beiden Seiten befindet sich dann 
der Gutschein und ein Tag, auf dem noch mal der
genaue Termin drauf steht - aber das bleibt noch geheim!!!


Hier noch mal ein Bildchen von vorne, 
natürlich auch mit ein bisschen weihnachtlichen
Glitzerflitzer versehen ...

Ja, und gesamt sind es 4 Stück geworden - 
mit 4 unterschiedlichen Motiven auf
dem Album drauf - ich zeige euch heute
aber nur eines davon - ein bisschen Überraschung
soll ja auch noch bleiben ;-)


Ich hoffe, euch gefällt mein heutiger Beitrag - 
ich freue mich jetzt schon 
auf den ein oder anderen Kommentar!!!

So, nun hast du es geschafft 
und du darfst gleich zu Sandra weiter hüpfen ;-)

Alles Liebe und einen wunderschönen 3. Adventsonntag

Eure Niti

Kommentare:

  1. Liebe Anita!
    ein tolles Projekt! Das werd ich bei Gelegenheit auch mal probieren :-)
    schönen Sonntag noch und glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. hallo anita,
    dein projekt gefällt mir sehr gut - kommt auf die to do liste!
    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anita, schaut wirklich ganz toll aus! LG Renée

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee wunderschoen gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Danke an euch Alle für euere lieben Kommentare!
    Lg, Anita

    AntwortenLöschen