Sonntag, 1. Dezember 2013

Wunderschöne Weihnachtszeit



 Herzlichen Willkommen zu meinem ersten Bloghop Beitrag.

Ich freue mich, dass ich dabei sein darf!

Und genau aus diesem Anlass habe ich diese Karte für euch "gezaubert"


Als Grundlage habe ich einen Farbkarton "Savanne" ausgewählt.
Das Stempelmotiv stammt aus dem heurigen StampinUp Herbst Winterkatalog 
und nennt sich "Joyful Christmas". Diesen wunderschönen 
Weihnachtsstern Stempel habe ich mit der Stempelfarbe
Waldhimbeere - passend zur farbigen Bordüre mit dem Aqua Pinsel bemalt.
War ganz schön kniffelig und hat mich einige Versuche gekostet
ich denke aber, es kann sich sehen lassen ;-)
 Den Hintergrund habe ich mit etwas Embossing Glitzer Flitzer aufgehübscht,
mit Naturbastschnur und ein paar Glöckchen versehen und
ein paar Glitzerperlen auf der Bordüre dürfen auch nicht fehlen.

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt... :-)

Ich wünsche euch noch einen besinnlichen ersten Adventsonntag und
viel Spaß, Freude und Inspiration beim "BlogHoppen"!

Euere Niti

Du kommst von Astrid

Hier gehts weiter zum nächsten Blog-Hop-Blog -->  Sandra






Kommentare:

  1. Hallo Anita,
    wow, da hast du dir ja viel Arbeit gemacht. Die Coloration ist toll und außerdem funkelt die Karte so schön :-). Gefällt mir echt gut.
    lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    tolle Karte hast du da gemacht. Ich hab dir einen Award verliehen, schau mal auf meinem Blog.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nina, fühle mich geehrt!
      Alles Liebe,
      Anita

      Löschen
  3. Deine Karte ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. HALLO Anita! Ich liebe den Weihnachtssternmotiv auf den Karten und habe sie fast ausschliesslich bei meinen Karten dieses Jahr verwendet

    LG Natka

    AntwortenLöschen