Donnerstag, 2. Januar 2014

Grüße fürs neue Jahr...


... nach ein paar aufregenden, ruhigen, manchmal auch anstrengenden 
Tagen melde ich mich wieder zurück ;-)

Weihnachten ist vorbei, unsere Kids sind noch immer ganz 
überwältigt von den vielen schönen Weihnachtsgeschenken...

... und auch das neue Jahr hat bereits begonnen.

Ich freue mich schon sehr darauf
 und bin gespannt, was es für mich bringen wird, 
 wie meine Arbeit mit Stampin up! bei meiner Familie, 
Freunden und Bekannten "ankommen" wird, 
was meine beiden Mädels für mich auf Lager haben werden, 
wie der neue Job meines Mannes sich in unseren 
Alltag integrieren wird...... usw.

Für den heurigen Jahreswechsel habe ich natürlich auch
kleine Glücksbringerchen gemacht:




Für die großen habe ich einfach einen schönen glatten Karton
(von der Weihnachts-Schuhschachtel meines Mannes *g*)
als Basis verwendet und ihn mit der Two Tags Stanze für
die Big Shot durchchgekurbelt.
Auch für die kleinen habe ich den Karton als Basis verwendet 
und ihn mit der Designeretikett Handstanze bearbeitet.
Schließlich habe ich das ganze dann
 mit ein paar Stempeleien verschönert.

"Greif einfach nach den Sternen" - diesen Stempel habe ich aus dem
Stempel Set "Alles nur Sprüche" aus dem Stampin up
Katalog ausgewählt - für mich sehr passend zum Jahreswechsel.
Den Schriftkreis "Viel Glück" sowie das Schweinchen und den Käfer
habe ich aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle"

In diesem Set ist wirklich für jeden Anlass was dabei :-)

Die Empfänger meiner Glücksbringerchen haben sich 
alle sehr darüber gefreut - ist halt doch mal was
persönliches - oder?

Zu guter letzt möchte ich meine 2 neuen Verfolgerinnen 
Sandra und Natka auf meinem Blog begrüßen.
Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und freue mich
schon auf euere Kommentare :-)

Somit wünsche ich euch Allen alles alles Liebe
und erdenklich Gute, sowie viel Glück, Freude, viel Liebe
und viele kreative Stunden
fürs neue Jahr 2014!

Euere Niti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen