Freitag, 31. Januar 2014

In Mama s Fußstapfen :-)


Hallo ihr Lieben, 

es freut mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Heute habe ich eine ganz besondere Karte für euch zum Herzeigen.

Mein Töchterchen Anja (8) hat sie letztens ganz alleine gewerkelt, 
und sie kann sich wirklich sehen lassen... 

Also ich glaub, ich bekomm Verstärkung ;-)

Ausgesucht hat sie sich dafür eine meiner Lieblingsfarben...
nämlich Jade. Alles perfekt abgestimmt, mit den
neuen Blümchen vom Set Petite Petals, 
dem Spritzerstempel aus dem Set 
Georgous Grunge und den Text natürlich 
mit dem passenden Marker geschrieben ... perekt - oder? 

Anja - du bis in meinem Designteam aufgenommen *stolzichbin*


So nebenbei habe ich noch ein paar Gastgeschenke
für meine nächsten Workshops gemacht.

Hier ein Lesezeichtenkugelschreiber - Schenki

Ganz einfach gestaltet in den Farben Waldhimbeere und
Apfelgrün, etwas dazupassendem Designpapier UND
mit der tollen neuen gewellten Tag Topper Stanze von Stampin up...

Jeden Tag fällt mir was neues damit ein ;-)


 Aus etwas Spitze und Farbakzenten 
sind diese kleinen Mäppchen entstanden...


hier noch mal alle 3 im Detail :-)

 
***


 ***


Jaaaa - meine Gastgeberinnen dürfen sich auf alle Fälle
über eines dieser kleinen Schenkies freuen - 
und natürlich auf ein paar wunderbare Stampin up Kreationen, die ich
mit Ihnen und den Gästen bei den Workshops basteln werde...

Ich freue mich schon drauf!!!!!

 Zu guter letzt möchte ich noch meine neue Verfolgerin Claudia ganz
herzlich hier begrüßen, ich freue mich, dass du hier vorbei schaust!

Euere Niti



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen