Donnerstag, 13. Februar 2014

Schnell noch ein paar Valentinstags-Karten...

Gestern am Abend hatten wir endlich mal Zeit, 
um ein paar Karten für den Valentinstag zu kreieren.

Und immerhin sind es ein paar verschiedene geworden.

Allen Anfangs habe ich mich wieder mit dem
Aquarellpinsel gespielt.
Einfach das Motiv mit schwarzer Staz on auf
Aquarellpapier gestempelt und dann
mit den dazupassenden Farben direkt
aus dem Stempelkissen coloriert, 
und rundum auch noch mit etwas Funkelzauber
Glitzerkleber verschönt.

Auf den waldhimbeerroten Farbkarton habe ich 
ebenfalls das gleiche Motiv Ton in Ton
als Hintergrund aufgespempelt.


 Dieser Textstempel ist echt genial - "Du bist meine Sonne an trüben Tagen"
 Diese Kombination hat sich wieder mal Töchterchen Anja einfallen lassen :-)
 

 Und hier noch 2 schnelle, wohl allessagende Kärtchen :-)


 

Das Beste kommt zum Schluss:
Ich habe wieder Besucher-Zuwachs auf meinem Blog
bekommen: Herzlich Willkommen liebe Eva!!!

Somit wünsche ich euch für morgen einen wundervollen 
Valentinstag - hoffentlich mit der ein oder anderen lieben Überraschung :-)

Alles Liebe,

Eure Niti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen