Freitag, 18. Juli 2014

Die Zeit vergeht immer soooo schnell...


Gestern war es wieder einmal so weit und ich durfte
mit 3 Freundinnen einen gemütlichen Bastelabend verbringen.

Als kleines Geschenk für s Kommen gabs für jeden
ein "Kleines Betthupferl" 
Gefertigt mit dem Falzbrett und der Etikettenstanze.
Die Blüte habe ich erst mit dem Set Petite Petals auf 
Farbkarton in Chili, Ton in Ton aufgestempelt
und danach mit der dazu passenden Stanze "Kleine Blüte"
ausgestanzt. Das "Betthupferl" stammt aus dem Stempelset
"Nettiketten", wofür es ebenso die passende Stanze dazu gibt.



 Nun aber zu unseren gemeinsamen Werken von gestern Abend:
Da ich den Mädels auch Project Life vorgestellt habe, und ich schon 
so im Foto-Technischen unterwegs war, habe ich mich entschlossen
mit Ihnen ein Mini Album zu werkeln...

Die Anleitung dafür habe ich mir bei meiner lieben Stempelkollegin
und Freundin Renée abgeschaut ;-)
Mit Platz für 6 Fotos im Inneren ist das eine wunderschöne Idee
Fotos von kleinen Ereignissen fest zu halten und
natürlich auch weiter zu schenken. 

Und das schöne dran: jedes sieht etwas anders aus.
Mit den tollen Designpapierblöcken von Stampin up
einfach genial zu kombinieren.


 Als zweites Projekt haben wir uns eine kleine Challenge ausgedacht...
WIR? Ja genau - Töchterchen Anja und ich. 
Anja ist bei den Workshops, die wir bei uns zu Hause veranstalten
genau so mit Leib und Seele dabei wie ich ... *freu*

Wir haben Papier und Stempelkissen von den neuen In-Colors
sowie ein paar neue Stempelkissen aus dem neuen Jahreskatalog
zur Verfügung gestellt - und jeder durft ein Lesezeichen damit gestalten.

Das ganz links ist von Anja ;-)

Zu gewinnen gab es ein kleines Tag-Set welches nicht
nur die vorgefertigten kleinen Geschenkanhänger enthielt,
sondern zusätzlich zwei kleine Stempelkissen, 
2 kleine Stempelchen zur Montage
auf Holzblöckchen (auch dabei) sowie zwei dazu passende
Bänder... alles nett verpackt in einer schönen schlichten Schachtel.


 Hier warten schon alle ganz gespannt auf das Gewinner-Ergebnis.
Anja durfte das Gewinner - Lesezeichen küren.

 
Und gewonnen hat Maria mit dem Lesezeichen in Brombeermousse 
und Honiggelb - sie hat sich wirklich sehr über ihren Gewinn gefreut!


Abgesehen von den Basteleien war es wirklch ein sehr gelungener, 
für uns Mama s mal abwechslungsreicher, lustiger Abend!

Mädels - ich freue mich schon auf eine Wiederholung mit Euch!!!

Alles Liebe

Euere Niti

1 Kommentar:

  1. Liebe Anita! Ganz tolle Mini-Alben habt ihr da gewerkelt und die Buchzeichen sind alle einfach nur schön! Danke für den Link ;-) Bussi, Renée

    AntwortenLöschen