Freitag, 17. Oktober 2014

Geschenkpapier mal selbst gemacht :-)


Für Anja s Geschenk habe ich mir diesmal gedacht
dass wir einfach mal normales Packpapier nehmen,
und das schön mit weißem Staz on bestempeln.


Michaela tritt ja auch schon immer mehr in meine Fußstapfen
und half mir tüchtig beim Stempeln...

Einfach mit einer vielfarbigen Schnur dann noch verschönert.
Und fertig ist das Packerl.

Eingepackt haben wir etwas, was sich Anja schon seit längerem
gewünscht hat - nämlich den Papierschneider von Stampin up
damit wir nicht immer drum streiten müssen, wenn wir gemeinsam
basteln ;-)


 Mit Michaela habe ich dann noch eine Karte gezaubert - 
im Regenbogen-Stil mit dem Farbwischer aus dem Stempel
Set "Work of Art" (JK S 165) und den Schmetterlingen 
aus "Papillon Potpourri" (JK S 149)


Während ich mal kurz das Bastelzimmer verließ, hat sich Michaela
die Glitzersteinchen gemoppst und die schon fleißig auf die Karte
geklebt... oooooohjeeee... aber naja - Geburtstag feitert man
ja nur einmal im Jahr - und da dürfen es schon ein paar 
Glitzersteinchen mehr sein - oder?

Bis bald 

Euere Niti

1 Kommentar:

  1. Liebe Anita! So eine tolle Karte! Habt Ihr zwei wirklich superschön gewerkelt und die Straßsteine gehören wirklich drauf! ;-) Bussi, Renée

    AntwortenLöschen