Sonntag, 5. Oktober 2014

Geschlafen ...


... habe ich im September natürlich nicht ;-)

Jedoch ist immer irgendwas zu tun und zu werkeln, 
dass das Bloggen dann doch meistens zu kurz kommt ... 

Hier mal ein Auszug an Kleinigkeiten, die im 
September wieder entstanden sind...


Anja und ich haben eine neue Leidenschaft entdeckt
 ---> Cake-Pops :-)
Gebacken mit frischem Dinkel-Vollkornmehl und gesundem 
Birkenzucker... Mit Marillenmarmelade verfeinert und mit 
dunkler Schokolade überzogen
 ... eine echte Gaumenfreude *leckerschmecker*

Eine Tauftorte stand diesmal auch wieder auf dem Programm...
 Leider habe ich vergessen die fertige Torte zum Knipsen
drum gibts nur die Dekorplatte zum angucken.
Die Idee für das süße Baby unter der Decke habe ich mir von 
Pinterest geholt und mit vielen mühsamen Handgriffen versucht
nach zu werkeln .. ist mir aber dann doch ganz gut gelungen.

Ein kleines Geburtstagshäuschen ist für den 30. Geburtstag meines
lieben Cousins entstanden... gemacht wie ein kleiner Milchkarton
und entsprechend verziert... warum ein Häuschen? Mein Cousin und
seine Familie sind gerade beim Häusel bauen - darum haben wir 
uns entschieden, Geld zu schenken und das in dem kleinen
Häuschen zu verstecken. 

Außerdem habe ich aus Papierresten ein paar 
Geschenk-Anhänger-Sets gewerkelt... 
immer wieder praktisch zum Verschenken :-)

Heut ist soooo schönes Herbstwetter ... genießt den 
Tag zum entspannen und Sonne tanken!

Alles Liebe, 

Eure Niti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen