Mittwoch, 15. Oktober 2014

Happy Birthday Wimpelkette

Hallo meine Lieben, heut bin ich endlich mal dazu gekommen, 
ein Geschenk von der letzten Sale a Bration zu testen...

Mein kleine Helferin Michaela hat mir ganz fleißig dabei geholfen!

Und zwar geht es um dieses Banner - Kit, dass es derzeit sogar 
noch auf der Stampin up Seite im Clearance Rack zum
Bestellen gibt: Einfach hier klicken, um dort hin zu gelangen.
Falls jemand auf den Guster kommt, kann sich aber gerne
auch bei mir melden, und ich kann s bestellen ... aber 
leider nur so lange der Vorrat reicht ;-)


 Das ganze ist in den Farben Jade, Farngrün und 
Calypso gehalten und sieht so aus: bestehend aus Stanzteilen 
aus Jutte-Stoff, 4 kleine Tortenspitzendeckchen, 
kleine Filzbällchen mit Leinenfaden, 
einem Bogen mit Papierteilen zum Rausdrücken ...

  

 ... und sogar eine Nadel ist dabei :-)


 Michaela hat sich so über die bunten Bällchen gefreut und
wollte die gleich mit der Nadel auf den Leinenfaden fädeln.
Geht auch wirlich superleicht - in den Filzbällchen ist denke
ich eine Styropor - Kugel, denn die Nadel lässt sich wirlich 
sehr leicht durch schieben.


Auch die Stanzteile aus Jutte und Papier haben die Löcher zum
Auffädeln bereits vorgegeben.


Für unsere Kette habe ich dann noch ein paar Teile
in den Farben Jade und Farngrün dazu gemacht, da 
der Durchgang, bei dem wir die Wimpel-Kette aufhängen
wollten etwas breiter ist... und so haben Michi und ich
gemeinsam die Kette gezaubert:


Und hier die ganz fertige Version mit den süßen Bällchen in
Kombination... Ach ja - Da wir die Kette für Anja zum Geburtstag
gemacht haben, haben wir zusätzlich noch "Happy Birthday"
gestempelt und die Buchstaben in voller Länge verteilt.
An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an dich, 
liebe Renée, für das tolle BuchstabenStempelset
*dickesbussi*


Anja hat sich wirklich sehr über die Deko gefreut.
Und Michi und ich hatten einen riesen Spaß dabei!

Natürlich kann man so eine Wimpelkette auch leicht selber
zuschneiden und basteln ... aber wenns mal etwas schneller
gehen soll ist das Set schon sehr hilfreich!

Bis bald und einen schönen Herbsttag noch

Euere Niti









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen