Montag, 13. Oktober 2014

Niti und Halloween - das geht doch gar nicht ... oder doch?


Eigentlich ist Halloween bei uns ja jetzt nicht so verbreitet...
Ja, direkt im Ort gehen vielleicht schon Kinder von Haus
zu Haus und klopfen an die Türen um etwas Süßes zu
ergattern... aber bis zu uns in den "Graben" traut sich
keiner zu kommen *hihi*

Darum hab ich mir auch eigentlich nie wirklich Gedanken
über Halloween und Co gemacht ... Doch diesmal hatte ich 
ein Problem: Ich hatte mir Papier bestellt, und da waren doch 
glatt einige Designpapierte zum Thema Halloween drin.
Was tu ich also damit? Wegwerfen kann man s ja auch nicht...
wäre schade darum ;-) Ein paar davon habe ich 
meiner lieben Renée geschenkt ... 
aber einige warnen halt dann doch noch über.

Aaaalso ist folgendes daraus entstanden:


Die Idee dazu habe ich auf Pinterest aufgepickt
und einfach ohne Anleitung versucht nach zu werkeln.
Mit den süßen Schälchen (JK Seite 200) und den süßen
Gummiwürmern ein echter gruuuuuseliger Hingucker
geworden - oder?

Mal sehen, wer sich aller darüber freuen darf ;-)

Alles Liebe

Euere Niti

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen