Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventzauber-Blog-Hop Nr. 3 :-)

Nun dauerts nicht mehr lange, und Weihnachten steht
vor der Tür... Zeit, etwas zur Ruhe zu kommen, 
und auch Zeit, um kleine Geschenke zu machen.

Zum heutigen Blog - Hop werden wir euch Verpackungen in 
verschiedensten Varianten zeigen.

Klein aber fein ... möchte ich euch heute 
meine kleine Kerzenverpackung zeigen:


Gemacht aus dem Papier vom Karten - Set Hip Hip Hurra
(JK Seite 22) verziert mit Farbkarton und Taft-Band in Glutrot, 
und mit dem Band Häkelbordüre Venezia, sowie einem Glitzersternchen
aufgehübscht... 

Meine Workshop-Gäste haben sich seeeehr darüber gefreut :-)

Und jetzt gehts weiter zur lieben Astrid
mal schauen, was sie für uns vorbereitet hat ;-)

Viel Spaß noch beim Weiterhüpfen!

Euere Niti

Wenn du lieber zurück hüpfen willst ...
 - hier kommst du zu Angi ;-)



Kommentare:

  1. Liebe Anita, sehr hübsche kleine Verpackung! Genau meins :) Liebi Grüessli, Renée

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita, eine hübsche Idee, das Teelicht so zu verpacken.

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche kleine Verpackung!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anita!
    ooooh, die Verpackung für das Teelicht ist ja süß! Und dafür den Karton vom Hip hip hurra zu nehmen ist eine tolle Idee!
    lg und noch einen schönen Sonntag, *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anita,
    Tolle Idee, dass du das Set verwendest hast.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ur süß!! Ich steh auf so kleine Päckchen!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anita,
    ich mag die Verpackung, auch die Kombi der Materialien/Farben.
    VLG Claudia

    AntwortenLöschen