Montag, 23. Februar 2015

Mini-Leckereien Tüte


Auch die neuen Thinlits "Mini Leckereien-Tüte"
von Stampin up  sind nicht spurlos an mir vorbei gegangen ;-)

Natürlich haben ich mich schon etwas damit "gespielt"
und möchte euch dazu eines der davon entsatndenen Werke 
präsentieren...

Das ist alles dabei ... zu finden im Frühjahr Sommer Katalog auf Seite 9:


Bei meiner Tüte habe ich mich für ein Designpapier, dass zur Zeit
im Rahmen der Sale a Bration erhältlich ist, entschieden...

Sor richtige frische fröhliche Farben - genau meins :-)

Einfach die beiden zackigen Teile einmal ausgestanzt. 
Dann habe ich mich dazu entschieden, den Schriftzug "enjoy" direkt
in die Vorderseite der Tüte zu stanzen. Also - einfach
positioniert und noch mal durch gekurbelt. Anschließend mit 
dem passenden Farbkarton in Calypso hinterlegt, alles gefalzt und 
zusammengeklebt - geht ruck zuck! Zwei kleine Schmetterlinge
und  eine dazupassende Kordel - und Fertig war sie.

Ich möchte diese gerne als kleines Schenki für 2 ganz liebe
Kolleginnen weiter geben... darum hab ich ein passendes 
"Thank You"-Kärtchen gestempelt, dass natürlich zusammen
mit einer kleinen Tafel leckerem Schoko, in der Tüte Platz findet.


Wer sich etwas spielen möchte, kann die Leckereien Tüte
auch etwas erweitern und breiter machen... was ich natürlich
auch schon getestet habe:


Dafür wird der große zackige Zeit 2 x ausgestanzt, an den Seiten
so gefalzt, dass eine Klebelasche, bzw auch ein Boden entsteht... 
Die Tüte wird dadurch etwas niedriger - hat dafür aber mehr Platz 
für mehr Leckereien ;-)

Ich hoffe, meine Tütchen gefallen und regen zum Nachwerkeln an!

Alles Liebe und einen schönen Wochenstart euch Allen!

Euere Niti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen