Mittwoch, 25. Februar 2015

Resterlverwertung...


Hallo ihr Lieben!

Vielleicht hattet ihr auch schon mal ein 
Stempelset von Stampin up, 
bei dem ein ziemlich großes Stück von dem Gummi übrig war...? 
Habt ihr es aufgehoben? Super! 
Denn nicht alles was wie Abfall wirkt, ist auch einer ;-)
Vor einiger Zeit ist mir diese Idee schon gekommen...
 man kann sich daraus nämlich im handumdrehen (und das wortwörtlich) ... 
mit der Big Shot selber Stempelchen machen!

Schaut selbst!


Hier hatte ich wieder mal so ein besagtes Gummistück... 
hab mir ein dazu passendes Motiv von einer 
Bigz Big Shot Stanzplatte gesucht - 
diesmal hat es füe diese schöne Blume gereicht... 
Gummi genau drauf gelegt, zwischen die Acrylplatten, 
und durch die Big Shot gekurbelt.


...geht ganz leicht zum durchkurbeln, und das Ergebnis... einwandfrei!!!


Der Stempel kann genau so wie jeder andere
 auf einem Acrylblock montiert werden... 
und es kann sofort drauf los gestempelt werden :-)


Ich hab mich hier füe die Farben Calypso, 
Kandiszucker und Terrakotta entschieden, 
die Blumen hab ich einfach ein paar mal abgestempelt,
 um die versverschiedenen Töne zu erreichen. 
Die Blume in der Mitte habe ich direkt aus Farbkarton 
Calypso ausgestanzt und mit eine, Dimensional drauf geklebt.
 Der Spruch stammt aus der aktuellen Sale a Bration. 
Den Flyer mit alle Produkten findet ihr rechts auf meinem Blog.
Eun kleines Schleifchen mit einer Kordel in Kandiszucker,
 sowie ein paar Glitzersteinchen dazu... 
und Fertig ist das Kärtchen.

Ich find die Idee mit den selbstgemachten Stempeln toll... 
vielleicht probiert ihr s ja das nächste mal auch 
wenn wo ein größeres Stück Gummi über bleibt ...

bei mir sind mittlerweilen schon einige entstanden...
 Und sie sind immer wieder mal nett zum Verwenden ... 
wie sooooo vieles andere auch ;-)


Wünsch euch viel Spass beim Probieren!!!

Euere Niti

1 Kommentar:

  1. Liebe Anita, sehr nette Idee und tolle Fotos dazu! Schon wieder was für meine ToDo-Liste! :) Bussi, Renée

    AntwortenLöschen