Freitag, 27. Februar 2015

Zum Baby und zum großen Bruder :-)

Meine liebe Arbeitskollegin hat
vor zwei Woche einen kleinen Buben bekommen...
bei so einem Anlass kann ich mir natürlich 
eine personalisierte Karte nicht verkneifen ;-)
 

Die "Startseite" mit dem Stern kann man seperat 
aufklappen, damit man das Foto auch ganz sieht ...
Verschließen kann man diese wieder
mit einem Mini-Magnet-Verschluss.

Und für den großen Bruder gibts 
natürlich auch eine besondere Karte:


Dabei hab ich mir natürlich auch große Mühe gegeben
und wieder mal meine Stampin up Mix Marker ausgepackt. 
Die sind auf Alkoholbasis und lassen sich soooo toll vermalen, 
dass so richtige schöne Farbübergänge
gestatet werden können... 

Die Karten sind in der Zwischenzeit hoffentlich bei den Empfängern
gut angeommen und gefallen ;-)

Alles Liebe noch mal, liebe Claudia, zu Euerem Sunny Boy!!!

Euere Niti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen