Samstag, 21. Februar 2015

Zum Valentinstag...

Etwas später - aber doch ... zeige ich euch meine 
Valentins-Schenkies für meine Lieben:


 So sind auf die Schnelle ein paar Valentins-Herz-Hägerchen entstanden.
 

Einfach ein paar Herzen in gleicher Größe ausgestanzt,
in der Mitte gefalzt und abwechselnd mit Designpapier-Herzen
Rücken an Rücken zusammen geklebt. Vor dem "Schließen"
einfach noch eine Kordel im Inneren festgeklebt - mit einem kleinen
Spruch aufgehübscht - und Fertig :-)

Auch wenn der Valentinstag schon ein paar Tage zurück liegt,
so habe ich mich trotzdem dazu entschlossen, sie euch zu zeigen...
ist ja jetzt nicht nur valentins-spezifisch ... Wäre auch eine liebe Idee 
zu einer Hochzeit, zum Jahrestag, Hochzeitstag und natürlich
auch zum Muttertag!!! :-)

Alles Liebe,

Euere Niti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen