Donnerstag, 28. Mai 2015

Schon wieder ...

... ist eine Explosionsbox entstanden :-)

Die runden Geburtstage häufen sich grad
etwas bei uns - macht aber gar nix - gibt
ja soooo viel Möglichkeiten, die zu gestalten.

Diesmal ist es eine kleine "Wellness-Box" geworden.
Verschenkt werden diesmal Thermen-Gutscheine, 
da hat sich das nahezu angeboten.

Von den Farben her ganz dezent gehalten, 
mit ein bisschen *blingbling*

aber seht doch selbst :-)


Der "hello" - Schriftzug ist aus Glitzergold-Papier
ausgestanzt, die fein gestempelte Blüte im Hintergrund
ist aus dem neuen Gastgeber/innen Stempel-Set 
"Gute Gedanken"
 

Den 40 er habe ich mit der Slice ausgeschnitten - 
ein echt kleines Wunderwerk diese 
Maschine *herzchenindenaugen*
 

Links habe ich ein breiters Fach gemacht, in dem leicht
eine Badesalz Mischung, sowie die Gutscheine Platz
gefunden haben. Die Anleitung dafür habe 
ich diesmal wieder mal mit der Hand geschrieben - 
somit bekommt das ganze dann auch
wieder eine persönliche Note.
 

Wie gefällt Euch diesmal meine Box?
Freu mich über euere Kommentare :-)

Bis bald,

Euere Niti

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Anita, eine wirklich tolle Box!! Die Idee mit dem breiteren Fach gefällt mit gut, aber besonders fein finde ich die handgeschriebene Anleitung.
    Lg, *astrid*

    AntwortenLöschen