Dienstag, 23. Juni 2015

So viele runde Geburtstage :-)


Derzeit stehen wirklich viele runde Geburtstage an...

Diesmal habe ich einen "etwas" verspäteten
Geburtstagsgruß an eine Freundin meiner Mama verschickt... 
Aber besser spät als nie - oder?

Außen habe ich die Karte relativ schlicht gestaltet.
Den Schmetterling (Katalog S 172) habe 
ich diesmal aus weißem Pergamentpapier (Katalog S 148)
ausgestanzt und mit ein bisschen *blingbling* aufgehübscht.


 Das innere der Karte entpupt sich als kleiner Garten
mit Hochbeet und Samentüte. Den Spruch auf der Samentüte
habe ich bei meiner lieben Stampin up Kollegin
Renate Handl entdeckt. Schaut mal was sie damit gezaubert hat:


Außerdem könnt ihr euch auf Ihrem Blog auch noch 
weitere Samen-Sprüche herunterladen.

Ganz lieben Dank dafür, liebe Renate!


Die Karte ist mittlerweilen hoffentlich schon angekommen, 
und das "Geburtstagskind" hat sich trotz der Verspätung
darüber gefreut :-)

Alles Liebe und bis bald, 

Euere Niti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen