Samstag, 13. Juni 2015

Team Challenge # 15

heut gibts wieder Einblick 
in unsere Team Challenge. 
Diesmal habe ich folgenden Sketch ausgesucht:


Ich hab s diesmal nicht ganz bis zum Abgabe Datum
geschafft - hatte aber dann doch noch Zeit, 
den Sketch nach zu werkeln. Das heißt, 
auch meine Team Kolleginnen
haben meine heutige Umsetzung noch nicht gesehen ;-)

Aaaaalso... Trommelwirbel *g*

Hier ist meine Umsetzung:


Ich habe dafür das Stempel-Set
"Garden in Bloom" ,welches ich schon im letzten
Blog-Beitrag erwähnt habe, verwendet.

Es macht echt Freude, sich mit den
Produkten aus dem neuen Katalog zu "spielen"

So, aber jetzt hüpft noch schnell
weiter zu


Schaut euch auch Ihre Umsetzungen zum Sketch an :-)

Bis bald und alles Liebe

Niti

Kommentare:

  1. Liebe Anita, sehr schöne Umsetzung! Das Stempelset hattest Du ja noch gar nicht, als die Challenge war ;-) Ich habe gestern auch damit eine Karte gewerkelt - ein sehr vielseitiges und wunderschönes Stempelset! Bussi, Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, stimmt, hatte ich bei Challenge-Start noch nicht... hab den Sketch ja auch erst diese Woche nach gewerkelt ... da hatte ich s schon *g*
      Bussi, Anita

      Löschen