Samstag, 27. Juni 2015

Team Sketch #17

Heute gibts wieder eine nachgewerkelte
Karte zu sehen ... diesmal hatten wir 
folgenden Sketch als Vorgabe:


 Und das ist meine Umsetzung dazu geworden.
Diesmal etwas großzügiger... 
muss ja nicht immer alles 1:1 dabei sein.

Das Foto habe ich auf dem
Salzburg-Trip mit meinen lieben Team Mädels
aufgenommen :-) und kurzer Hand in eine 
schöne Karte gewerkelt.
 


Danke noch mal an Euch 3! Es war superschön!!!!

Nun schaut auch noch bei den Blogs der besagten 3 Mädels vorbei!
Auch sie haben jeder ein Werk zum Sketch gemacht.

--> Astrid
--> Birgit
--> Renée
 
Bis bald und alles Liebe

Euere Niti

Kommentare:

  1. Liebe Anita, Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Idee, ein Foto für die Gestaltung zu nehmen, find ich toll! Salzburg war ja soooooo fein! Freu mich schon auf heute, bis später! Bussi, Renée

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön
    glg Gretrude

    AntwortenLöschen