Dienstag, 2. Juni 2015

Unsere Resi-Tante

... feierte vor 2 Wochen ihren
90. Geburtstag. Sie ist so was wie
eine Leih-Oma für uns Alle - am 
meisten für unsere Kinder...

Da durfte natürlich eine hübsche
Karte nicht fehlen. 

Dafür verwendet habe ich (schon wieder ;-))
den "Neuen" ;-) aus dem neuen Katalog...

In den dazupassenden Farben gestempelt und 
mit dem Aqua-Pinsel coloriert - einfach
ein Gedicht - oder?

Der 90 er ist wieder mit der Slice 
ausgeschnitten und mit goldener 
Stempelfarbe bepinselt.


In die große Karte kam dann
noch ein Foto von unseren beiden Mädels
in ihren neuen Dirndln. 
  
Der Blütenstempel ist derzeit definitiv einer 
meiner Favouriten aus dem neuen Katalog ...

doch da gibts noch so einige mehr auf die
ich mich jetzt schon freue :-)

Wenn Ihr neugierig geworden seid, 
und Interesse am neuen Blätterkatalog habt, 
meldet euch einfach - ich schicke euch gerne
ein Exemplar zu :-)

Bis bald

Euere Niti




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen