Donnerstag, 25. Juni 2015

Zum 30. Geburtstag ...

ist wieder eine tolle Explosionsbox entstanden.

Verschenkt wurden darin 
Gutscheine für ein Motorradgeschäft - da
musse auf jeden Fall ein Motorrad dabei sein ;-)

Da ich den Auftrag etwas kurzfristig erhalten habe, 
war auch dementsprechendes Chaos auf meinem Tisch
angesagt... wobei es vermutlich bei längerfristigen
Aufträgen genau so aussieht *hihi*


 Da das Geburtstagskind schon ein paar mal
mit dem Motorrad am Meer war,
fand ich das gleich ganz passend,
und wollte die Geschenkbox dementsprechend 
dazu anpassen.


 Deckel auf und "tadaaaa"

Ein Motorrad am Strand unter einer Palme...
Links ein Kärtchen zum rausziehen auf dem 
alle Gratulanten unterschreiben können, und rechts
eine Einstecklasche, in die dann die Gutscheine
rein gesteckt werden können.


 Dafür verwendet habe ich die Stempel-Sets 
"Landlust" (Katalog S 94)
"Geschenk deiner Wahl" (Katalog S 62)
und "Grußelemente" (Katalog S 110) 

Das "Hurra" auf dem Deckel ist aus dem Thinlits-Set
"Grußworte" (Katalog S 172)

Auf dem blauen Farbkarton habe ich
mit weißem Embossing Pulver und Heißluftföhn
gearbeitet. Das Embossen kommt
auf dunklen Farben einfach besser zur Geltung.


Vielleicht hab ich euch ja Lust gemacht, 
auch mal eine Explosionsbox zu entwerfen... 
Da sind der Fantasie wirklich keine Grenzen gesetzt :-)

Bis bald und alles Liebe, 

Euere Niti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen