Samstag, 18. Juli 2015

Team Sketch #20


uiuiui ... da hab ich doch glatt
vergessen, meinen heutigen Beitrag
einzustellen - naja - besser spät als nie ;-)

Diese Vorgabe gab es als Vorgabe:
 
Diesmal hat mir Töchterchen Michaela 
- sie hat heute ihren 4. Geburtstag - 
bei der Umsetzung geholfen.
Sie hat auch die Farben und das
Papier dazu ausgesucht :-)
Es ist wirklich eine Freude mit meinen 
Mädels zu werkeln und zu sehen, dass 
die beiden meine Leidenschaft mit mir teilen können...

Entstanden ist diese Karten mit Michealas neuen
Lieblingsstempeln aus dem Set "Worte, die gut tun" 
im Katalog ganz hinten auf der letzten Seite
zu finden :-)



Auch meine lieben Team-Kolleginnen 
haben sich wieder etwas dazu einfallen lassen...

Schaut einfach vorbei bei:


Bis bald, 

Euere Niti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen