Donnerstag, 20. August 2015

Nach einigen Wochen Urlaub...



... hat uns unsere Kollegin am letzten Tag
ihres Urlaubes um ein paar positive Anregungen
gebeten, damit sie mit Freude in ihren ersten
Arbeitstag starten kann...

Einige davon waren:
„Morgen gibts Lasagne im Stüberl“
„Du darfst mit uns Zeit verbringen“
„Bei uns ist es schön kühl“

Ich hab dann gesagt:
„George Clooney hat angerufen - er
kommt morgen die Kaffeemaschine warten!“

Darauf kam dann zurück -
„Jetzt freue ich mich - aber wenn das nicht stimmt!"

Oh oh - da musste ich mir jetzt schnell
was einfallen lassen...

Kurz gegrübelt, ein Foto aus dem Netz gesucht
und einen passenden Bilderrahmen dazu gefaltet...

Geht wirklich superschnell - wenn ich
dazu komme gibts dafür bald eine Anleitung :-)


Ein bisschen aufgehübscht mit ein paar Elementen
aus dem Thinlits - Set für Leckereientüten
Katalog S 171 - und fertig ...

George war zwar leider nicht leibhaftig da
um die Kaffeemaschine zu checken ...
aber das Foto mit Rahmen hat Gerda sichtlich
ein Lächeln auf ihre Lippen gezaubert -
und hat auch schon einen Ehrenplatz auf Ihrem
Schreibtisch gefunden...

Bis bald

Euere Niti


Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Toller Artikel. Aporpos Urlaub ich freue mich auch schon auf unseren in Salzburg. Da werden wir wandern und die Natur genießen :) Lg

    AntwortenLöschen