Samstag, 29. August 2015

Team Challenge # 26



 Hallo ihr Lieben!
Heute ist Samstag und somit wider
Zeit für unseren Team-Challenge Blog-Hop :-)

Du kommst von --> Astrid oder du startest hier bei mir - 
ganz egal - Viel Spaß beim Durchhüpfen!

Diese Vorgabe haben wir diesmal ausgewählt:


Quelle: https://chickswithinkpads.wordpress.com/

Und das ist meine Umsetzung dazu geworden:


Den Hintergrund habe ich dafür mit der Aquarell-Technik
gestaltet. Einfach Aquarellpapier mit Wasser besprühen oder
bepinseln. Die Farbe habe ich dann großzügig mit
dem Aqua Painter - einem Pinsel mit Wassertank - 
direkt aus den Stempelkissen aufgenommen und aufs Papier aufgetragen.
In diesem Fall habe ich lediglich 2 Farben verwendet - Currygelb und
Glutrot und diese ineinander verlaufen lassen.

Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen diese Technik auch
(wieder) mal auszuprobieren - macht echt Spaß und
sieht soooo toll aus.

Hier gehts weiter zur lieben --> Birgit - Schaut einfach
was sie aus dem Sketch gemacht hat!

Bis bald

Euere Niti

Built for Free Using: My Stampin Blog
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen