Freitag, 7. August 2015

Wenn der Mond passt ...

Ich werke ja für mein Leben gerne
an meinem Basteltisch... in letzter Zeit habe ich aber
immer öfters gemerkt, dass ich irgendwas an 
meinem Arbeitsplatz optimieren sollte... 

Da ja auch Töchterchen Anja seit Oktober
ihren eingenen kleinen Bastelbereich in unserem Kreativ-Zimmer hat, 
ist alles irgendwie ein bisschen eng geworden.

Und vorigen Samstag war es dann endlich so
weit - muss wohl der Vollmond gewesen sein, dass 
ich es endlich angepackt habe. 

Den einen Tisch von hier nach da ... die Kasterln von 
links nach rechts... und das beste an dem Ganzen - 
es sind so manch verschollene Sachen wieder aufgetaucht
- wie auch die kleine teflonbeschichtete Schere von 
meiner lieben Renée :-)

Das Kasterl mit den Stempel-Sets, die Big-Shot und
die Resterlpapierkiste habe ich jetzt genau zwischen uns 
geparkt - damit es leicht für uns beide gut zugänglich ist.

 
 Ich bin erst mal ganz zufrieden mit dem Ergebnis
und auch Anja ist voll happy damit.
Michaela hat sich schon erkundigt wo denn ihr Tisch hin kommt...
da müssten wir dann noch eine Wand durchbrechen *g*

Bis bald 

Euere Niti
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen