Montag, 17. August 2015

Wieder eine tolle Verpackung gezaubert

... und zwar mit der Thinlits Leckreien-Box Stanze

Geht ganz einfach - den großen Teil 2x mit 
gewünschten Papier mit der Big Shot ausstanzen und 
an den Laschen zusammen kleben

Es ist schon alles vorgefaltet, man muss es nur mehr 
ein wenig knicken und verschließen... 

 Zum Verschließen habe ich einfach eine Maulklammer
genommen, man könnte aber auch oben Löcher
einstanzren und es mit einem Band zu knöpfen.

Das Foto ist leider etwas dunkel geworden - ich muss
erst meinen Lichttunnel wieder aktivieren um hellere
Fotos - auch abends - hin zu bringen...

Dafür verwendet habe ich das Designpapier im 
Block in der Farbe Brombeermousse.

Der Spruch ist aus dem Set
"Garden in Bloom" Katalog Seite 119


Ich habe letztens im Bastelgeschäft einen echt süßen
Stempel entdeckt "Wunscherfüller"
Zwar nicht von SU - aber so einen kann man ja 
immer brauchen ;)


Um es für die Beschenkten zu veranschaulichen
habe ich ihn auch gleich mal in Szene gesetzt und 
mit dazu - zusammen mit etwas Schoki - 
in die Geschenkschächtelchen gepackt.

Ich hoffe, der Stempel gefällt und
findet ab und zu Verwendung.

Bis bald und liebe Grüße

Euere Niti


Built for Free Using: My Stampin Blog





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen