Sonntag, 6. September 2015

Bei meiner lieben Kollegin...


... Renée habe ich die Anleitung für 
diese tollen Bilderrahmen entdeckt.

Sie hat sich die Mühe gemacht und
eine Video-Anleitung darüber gemacht.

Also stand dem Nachwerkeln nichts mehr im Weg ;-)

Ich habe dafür Designpapier aus dem 
aktuellen Herbst/Winter Katalog verwendet.


 Aus dem Rest des Papierbogens habe ich dann noch eine kleine Version davon 
gemacht... Ich weiß auch schon genau welches Foto 
drin Platz finden wird ;-)


Ihr möchtet auch so einen tollen Rahmen zaubern?

Dann schaut doch einfach auf der Seite von Renée vorbei.

Da gibts die genauen Maße und das Video --> Papierformart.at

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Bis bald, 

Euere Niti

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen