Samstag, 19. September 2015

Team Sketch #29


Heut ist es wieder so weit - 
Zeit für den Team Challenge Blog-Hop




Vielleicht kommt ihr grade von -->Astrid
oder aber Ihr startet hier bei mir.. 

Diesen Sketch gabs diesmal zur Vorlage:



Und das habe ich draus gemacht :-)


Hier gehts nun weiter zur lieben --> Birgit

Schaut, wie sie den Sketch umgesetzt hat!

Bis bald, 

Euere Niti 


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo, toller Blog, ich bin eher durch Zufall hier her gekommen, jetzt interessiert es mich aber was es mit dem Team Sketch auf sich hat, hier wird ja nur von einer Website auf die andere verwiesen! Was ist das denn jetzt nun oder ist das eine Insidersache von den Stampin Up Damen?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,

      schön, dass du hier her gefunden hast :-)

      Hier noch mal, ich denk übers Handy hat s heut morgen nicht geklappt ...

      Also... ich suche jede Woche einen Sketch aus dem www raus und fordere damit meine lieben Team-Kolleginnen ... wir sind derzeit 18 in der Sketch-Gruppe... heraus. Jeder gestaltet dann sein Projekt so, wie s ihm einfällt ... Da nicht alle von uns einen Blog haben - stellen bis jetzt wir 5 unsere Projekte, die wir anhand der Vorgabe zaubern, auf unsere Blogs.

      Wenn du noch Fragen hast, oder es vielleicht auch mal mit machen magst, meld dich einfach.

      Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße

      Anita

      Löschen
    2. Hallo Anita!!

      Danke für die Infos! Also kann hier jeder Einsteigen, hat das ganze was mit dem Stampin Up zu tun? Sowas habe ich nicht, auch sonst habe ich noch nicht wirklich Kartenbastelsachen, ich meine klar mal ne Weihnachtskarte oder so gebastelt, wer hat das nicht aber das was Ihr da macht ist ja schon höheres Niveau! Vielleicht können wir per Mail weiter schreiben? Ich hätte da noch EINIGE Fragen, bin immer sehr wissbegierig :) :)

      LG Claudia

      Löschen
    3. Hallo Claudia,
      ja gerne :-)
      Du erreichst mich unter: nitisbastelkiste@gmail.com
      Bis bald und liebe Grüße
      Anita

      Löschen
    4. Hallo, hab Dir eine Mail gesendet :)

      Löschen