Samstag, 31. Oktober 2015

Team Challenge Blog Hop #35 mit Blog Candy :-)


Heute ists wieder mal Zeit für unseren


Für alle fleißigen BesucherInnen unter euch gibt es jetzt endlich mal ein Blog-Candy!!
Wir verlosen 1 x das Stempelset "Kling Glöckchen" 
 - und ein kleines Überraschungsgoodie gibt's obendrauf


Wie kommt ihr zu einem Los?

Ganz einfach: Ihr hüpft in den Lostopf wenn ihr 
einerseits in Österreich wohnt....
....und bei JEDEM von unserer blog-hop-Runde in den Beiträgen von 
heute UND nächsten Samstag (7.11.)  einen (netten :-)  )  
Kommentar hinterlasst

Das ist doch gar nicht so schwer, oder?  
Wir freuen uns über eine hoffentlich rege Beteiligung.
Ah ja ihr habt bis am 9.11. um 20:00 Uhr
 Zeit zum Kommentieren, dann wird ausgelost :-)

Nun aber zur Vorgabe, die es für die heutige 
Challenge zum Nachwerkeln gab:


Diese Karte ist dabei von mir entstanden:


Jetzt hüpft schön brav weiter zur lieben --> Birgit

Nicht vergessen - um in den Los-Topf für s Blog Candy
zu kommen - einfach einen netten Kommentar hinterlassen :-)
Alles Liebe und bis bald

Euere Niti


Kommentare:

  1. Euer Teamsketch von dieser Woche gefällt mir total gut. Ich habe schon eine ganze Runde gedreht, weil ich gleich so neugierig war, was ihr daraus gemacht habt. Ich find alle eure Karten total toll. Immer wieder super zu sehen, wie unterschiedlich man so einen Sketch umsetzten kann

    lg und schönes WE
    dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar liebe Dodo!
      Liebe Grüße,
      Anita

      Löschen
  2. Hallo
    Schön, dass ihr alle immer so fleißig seid und eure Produkte von der challenge veröffentlicht! Ich hole mir sehr gerne Inspirationen von euren Blogs und kanns kaum erwarten eure Produkte von der challenge zu sehen! Bitte macht weiter sooooo! !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Agnes, schön zu hören, dass unsere Challenge so gut an kommt und auch die ein oder andere Inspiration für dich dabei ist.
      Liebe Grüße und bis bald
      Anita

      Löschen
  3. Auch diesmal ist deine Umsetzung vom Sketch sehr hübsch geworden, liebe Anita! Ich drehe ja fast täglich eine Blogrunde, schreibe aber fast nie Kommentare, einfach aus Zeitgründen. Aber diesmal ist es doch sehr verlockend ;-) Liebe Gruße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Eva :-)
      Mir geht es mit den Kommentaren da so wie dir... die liebe Zeit...
      freue mich aber sehr, dass du dir diesmal die Zeit dazu genommen hast.
      Liebe Grüße,
      Anita

      Löschen