Mittwoch, 25. November 2015

Soooo viele Ideen - und soooo wenig Zeit ... Teil 1

Hallo  Ihr Lieben!
Schön, dass ihr bei mir vorbei schaut.

Von meiner lieben Bekannten Arete
von Bagstories.at wurde ich eingeladen, meine Kreationen
auf dem 1. Stadl - Advent in Furth an der Triesting
zu zeigen. Darum ist auch die Zeit zum 
Bloggen in den letzten Wochen etwas zu kurz gekommen.

Nun möchte ich euch nach und nach zeigen, 
was die Besucher des Adventmarktes
auf meinem Stand erwartet.

1. Projekt:

Pillow Box "Weihnachtsstern"


 Die Pillow Box war eines meiner ersten Teile aus
dem Herbst Winter Katalog, das ich in meine "Sammlung"
aufnehmen durfte ;-)
Dank der lieben --> Astrid haben die Blätter
der Blüte sogar Streifen bekommen.
Danke dir noch mal ganz herzlich dafür!


Die Pillow Boxen sind ja vielseitig einsetzbar...
Ganz egal ob Süßigkeiten, Geldgeschenke, oder aber
auch das ein oder andere Schmuckteil findet darin Platz
und macht nicht nur den Inhalt - sondern das ganze
Geschenk zu etwas Besonderem.

Morgen gibt es das nächste Projekt zu sehen.

Liebe Grüße, 

Euere Niti

Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Na jetzt seh ich erst was Du schon gezaubert hast. ja Wahnsinn... freu mich schon auf morgen!!
    LG :-D

    AntwortenLöschen