Donnerstag, 26. November 2015

Soooo viele Ideen und soooo wenig Zeit - Teil 2

Ich hätte ja wirlich noch sooo
viele schöne Ideen für ganz wunderbare
Projekte für den Weihnachtsmarkt in Furth an der Triesting.
Aber da wird mir die Zeit eindeutig zu kurz.
Was aber auch nicht so schlimm ist - denn
sonst würde mir auf meinem Stand vielleicht auch 
noch der Platz ausgehen ;-) 

Meine beiden Mädels und ich waren
wirlklich sehr fleißig die letzten Wochen.
Und es macht umso mehr Spaß die Sachen
mit ihnen zu werkeln und zu gestalten.

Hier Projekt #2

Leckereienbox "Süße Kleinigkeit"


In der Box is eine wahre "süße Kleinigkeit" versteckt.
Nämlich ein ganz besonders leckerer Elsbeer Fruchtaufstrich, 
den mir meine Eltern für den Markt zur Verfügung gestellt haben.
Viiiielen Dank für diese kostbare süße Kleinigkeit!

Morgen gibt es natürlich noch eines der 
Weihnachtsmarkt-Projekte zum Anschauen für Euch. 
Ich freue mich, wenn Ihr wieder vorbei schaut!

Euere Niti

Built for Free Using: My Stampin Blog


Kommentare:

  1. Liebe Anita,
    Ich wünsch dir viel Erfolg für den Markt, deine Sachen sind sehr schön geworden :-)
    vlg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Grudrun, ich bin echt schon gespannt wie unsere Sachen dort ankommen...
      Am 9. Dezember werde ich dann Bericht erstatten.
      Liebe Grüße
      Anita

      Löschen
  2. Ist eine super Idee und gehen bestimmt weg wie "warne Semmeln"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Agnes, das hoffe ich auch :-)
      Liebe Grüße
      Anita

      Löschen