Freitag, 27. November 2015

Soooo viele Ideen und soooo wenig Zeit - Teil 3

Auch verschiedenste Weihnachtskarten
haben wir für den Markt gewerkelt.
Diese Karte hat das Fingerspitzengefühl in mir
etwas herausgefordert - im wahrsten Sinne des Wortes ;-) 
Ich muss aber gestehen, dass mir die Karte
in ähnlicher Form auch schon mal wo
im Web untergekommen ist - weil sie mir so
gut gefallen hat, haben wir sie so gut als möglich
nach gewerkelt.


Den Kreis auf der Karte habe ich mit
einer Schwämmchentechnik und Stempelfarbe
selber getupft ... dementsprechend haben danach
auch meine Fingerspitzen ausgeschaut - aber
das Ergebnis lässt die blauen Finger gleich wieder
vergessen *g*

Bei dem Ausstanzen des Schriftzuges "Frohe" hat 
mir wieder Töchterchen Anja mit der Big Shot zur 
Seite gestanden, Michaela hat mir den feinen
Silberfaden zugeschnitten und die Pailletten 
raus sortiert - Tolles Team Work - und
sooo eine schöne elegeante Karte.

Morgen gibts wieder einen Einblick in unsere
Team Challenge - und nächste Woche 
gehts dann weiter mit unseren Weihnachtsmarkt-Projekten.

Alles Liebe

Euere Niti

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig schön und bei eurem Teamwork war das basteln bestimmt nochmal so schön! Da haben sich echt die blauen Finger gelohnt bei so einem Ergebnis. Hoffentlich wissen die Käufer wieviel Arbeit und liebe zum Detail da drinnen steckt! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es macht wirlich Freude mit den Mädels -auch wenn s manchmal deswegen etwas länger dauert ;-)
      Wir haben uns vorgenommen beim Markt auch etwas schau zu werkeln, damit man sieht, was alles dahinter steckt... :-)

      Liebe Grüße
      Anita

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr!!!
    Ich weiß ja wie fleißig du in der letzten Zeit warst und es ist schön zu sehen, dass diese schönen Dinge jetzt auch ein zuhause auf deinem Blog gefunden haben :-)
    schönes WE, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Birgit :-)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Bussi,
      Anita

      Löschen
  3. Hallo du Fleißige, ich bin sicher, dass sie dir all deine Projekte aus den Händen reißen werden. Mir gefallen ja alle deine Sachen, aber diese Karte hab ich jetzt an Anlass genommen und endlich wieder mal einen Kommentar bei dir zu hinterlassen :-).
    Bis bald und glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen