Freitag, 4. Dezember 2015

Ein Stockerlplatz zum Geburtstag...


Die Schwester meiner Kollegin Gerda hatte vorige Woche ihren
50. Geburtstag. Geschenkt bekam sie Karten für
ein sehr bekanntes Schi - Rennen, und diese
konnten natürlich nicht einfach nur so her geschenkt werden...
 
Gerda hatte vor einigen Wochen schon die 
Idee mit dem Stockerl-Platz für Ihre Schwester...
 Als sie mir davon erzählte, hatte ich gleich ein Bild
davon im Kopf - und so ist diese
von außen unscheinbare Box entstanden.


Verschlossen mit 2 Magneten, kann die Klappe der Box ganz
einfach nach vorne aufgeklappt werden, und dabei
kommt folgendes zum Vorschein ...


Ich muss schon sagen...  es war etwas komisch
als ich die Köpfe der Schifahrer, durch die von meiner Kollegin, 
ihrer Schwester und ihrem Schwager "ausgetausch" habe ;-)

Eine Beleuchtung, Schnee und ein paar Schneeflocken
 durften dabei natürlich auch nicht fehlen.


Meine Fotos sind leider etwas schummrig geworden, 
aber ich denke man kann es erkennen. 

Das Geburtstagskind hat sich jedenfalls sehr über
das Geschenk,  gefreut. 
 
Morgen gibts dann wieder Einblick in unsere
wöchentliche Team Challenge.

Einen schönen Freitag noch!

Alles Liebe

Euere Niti
 

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was du da gezaubert hast! Da wird sie sich auf jeden Fall freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen