Freitag, 18. Dezember 2015

Mein allererster Adventmarkt mit Stampin up :-)


Hallo meine Lieben, 

heut gibts noch den versprochen kleinen Bericht von
meinem ersten Adventmarkt am 8. Dezember in Furth an der Triesting.


Ich möchte mich als erstes gleich bei --> Areta bedanken!
Danke dir, dass ich dabei sein durfte!

Alles war so aufwendig und liebevoll
geschmückt ... Auf Aretas Blog gibt s noch ein paar
Fotos davon ---> schaut mal vorbei!!!

 

Es war echt ein toller Tag, mit 
vielen netten Menschen, vielen netten neuen Kontakten
und ganz viel wunderschönen selbstgemachten Kunstwerken!

Das einzige schlechte war ... die Kälte.
Eigentlich hatte Töchterchen Anja
geplant, vor Ort etwas schau zu werkeln.
Wir hatten 2 Projekte vorbereitet, damit die Leute
auch sehen, wie wir unsere Sachen basteln - aber
nach nicht ganz 2 Stunden war Anja schon sooo
kalt, dass es dann besser für sie war, mit Oma
ins gemütlich warme zu Hause zu fahren. 

Da wir aber alles zugeschnitten und vorbereitet
hatten, hab halt ich etwas schaugewerkelt :-)

So sah unser kleiner - aber feiner Stand aus...

 

 

Meine beiden Mädels und ich haben wirlich fleißig gewerkelt, 
und unsere Sachen sind wirklich sehr gut angekommen.

Vielen Dank auch an die Firma Barfuss - Teppiche
Einige Ihrer Firmenkunden bekommen heuer Weihnachts-Karten, 
dir von uns gestaltet wurden :-)

Alles in Allem ein wirlich sehr gelungener Tag!

Vielen Dank auch an alle Freunde und Bekannte, 
die uns/mich beim Stand besucht haben.

Bis bald und alles Liebe, 

Euere Niti


 

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsche Produkte und den Stand habt ihr wirklich hübsch aufgebaut. Sieht sehr einladend aus. Ich hoffe ihr habt auch ordentlich verkauft!

    AntwortenLöschen