Mittwoch, 6. Januar 2016

Bin wieder daaaa :-)

Hallo ihr Lieben!!! Nach einer kleinen Pause melde ich mich 
wieder zurück. Im alten Jahr ist noch so einiges passiert...

Ein Ereignis war die Geburt meines kleinen Neffen
JULIAN :-) Soooo süüüß und soooo klein...

Da konnte ich mich natürlich nicht zurück halten
und musste gleich eine Special-Card gestalten.


Bitte das dezente Chaos im Hintergrund übersehen ... !!!
zwischen dem Werkeln und dem Verschenken 
war nicht genug Zeit um ein besseres Foto zu machen ;-)

Das "Hallo" habe ich in Weiß auf das Design-Papier
embossed - in letzter Zeit greife ich immer öfters
zu den Pulverchen und dem Heißluftföhn.

Das Stempelset stammt aus der neuen Sale-a-Bration...
 

d.h. ab einem Bestell-Wert von 60 € kann man sich dieses
oder eines der anderen hübschen Sachen
GRATIS dazu aussuchen ---> schaut einfach in den Flyer
rechts auf meinem Blog :-)
 
 

Diese Treppen-Karte hab ich scho so oft gesehen - 
und so hat es diesemal endlich gepasst...
gut Ding braucht Weile :-)

Beim Öffnen des kleinen Mäppchens
springt dann die kleine Baby-Kommode nach vorne.

Die Laden habe ich dann natürlich auch 
noch mit ein bisschen Geld beschickt *kaching*

Echt eine total süße Idee - und meine Schwägerin Maria
hat sich total drüber gefreut :-)

Alles Liebe und bis bald

Euere Niti

Kommentare: