Samstag, 9. Januar 2016

Team Challenge Blog Hop #45

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut zum...


Die letzten Wochen hatte ich einiges um die Ohren, 
darum bin ich absolut nicht zum Bloggen gekommen.
Aber diesmal bin ich wieder mit dabei :-)
Folgenden Sketch von cardchallenges.com gab es zum Nachwerkeln:
 
Weil ich über ein Video von Stampin up zu diesem Stempelset gestolpert bin, 
musste ich einfach diese Karte werkeln... 
Insider wie die liebe Astrid, Renée und Birgit wissen vermutlich, warum ich 
beim Gestalten dieser Karte ganze Zeit schmunzeln musste ;-)
 
Hier gehts weiter zur lieben --> Birgit - Ihre 
Umsetzung dazu wird euch ganz sicher gefallen :-)

Ach ja - wir haben ein neues Mitglied im in unserer
Blog Hop Runde! Herlich Wilkommen liebe --> Jessica!
Ich freu mich, dass du auch mit dabei bist *dickerschmatz*

Bis zum nächsten Mal!
Alles Liebe, 

Euere Niti

Kommentare:

  1. Liebe Anita, Deine Umsetzung ist klasse! Auch ich muss schmunzeln... :) GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa - das denke ich mir, liebe Renée ;-)
      Bussi und bis bald!

      Löschen
  2. Die Karte sieht echt süß aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Agnes!
      Bis bald und liebe Grüße

      Löschen
  3. Na da haben wir ja unseren Lieblingsbären :-)
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Birgit - ich konnte mich einfach nicht zurück halten ;-)

      Löschen
  4. Liebe Anita,
    deine Karte ist wirklich süß. So ganz kann ich mich mit dem Bären Set nicht anfreunden aber da sieht er richtig nett aus!
    lg, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jessica,
      ich glaub da gehts mehreren so mit diesem Set ... aber meine Mädels haben jedenfalls eine morz Freude damit ;-)
      Bis bald und alles Liebe!!!

      Löschen