Samstag, 23. Januar 2016

Team Challenge Blog Hop #47

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass Ihr wieder vorbei schaut zum 



 Folgenden Sketch gab es diesmal zur Vorgabe:


 Und diese Karte habe ich dazu gezaubert.

Mit dabei diesmal ein paar Stempel aus 2 der neuen Stempel-Sets
die man sich im Rahmen der Sale-A-Bration ab einem 
Einkaufswert von € 60 GRATIS (!!!) aussuchen darf :-)


Hier zeige ich Euch die beiden Stempel - Sets im Detail:


 Die Blumen sind echt soooo schön - 
und das Set mit dem kleinen Küken - einfach
nur süß - glaub das Küken wird wohl in einem
meiner Oster-Projekte Platz finden ;-)


 Nun schaut auch wieder weiter zur lieben --> Birgit.
Sie hat auch wieder was Hübsches für Euch :-)

Bis bald und alles Liebe, 

Euere Anita


Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde
Renée
Astrid
Anita   <– hier seid ihr gerade :-)
Birgit
Gudrun
Doris  
Jessica

Kommentare:

  1. Liebe Anita! Deine Karte ist wieder einmal eine meiner absoluten Lieblinge :) So wunderschön gemacht. Schönes Wochenende wünsch ich dir! glg, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jessica :-)
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Lg, Anita

      Löschen
  2. Liebe Anita,
    ich glaub, jetzt muss ich auch endlich mal dieses Stempelset mit den Blumen zur Hand nehmen :-). Vielen Dank für die Inspiration!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr elegante Karte, sehr schön.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen