Mittwoch, 1. Juni 2016

Der Neue ist daaaaa

Guten Morgen ihr Lieben!

Nach einiger Zeit Funkstille hier auf meinem Blog
gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von mir ...

Und das aus gutem Grund!
Der neue Katalog 2016/2017 darf endlich
in die Öffentlichkeit *yeeey*


Ich hab ihn auch schon für Euch bereit gestellt.
Einfach in der rechten Spalte ------->
auf das Katalog-Bild klicken und ihr kommt direkt
zu den superschönen neuen Produkten.

Falls Ihr lieber eine Blätterversion haben möchtet, 
könnt Ihr euch gerne bei mir melden, und ich lasse
euch Euer persönliches Exemplar zukommen.

Viel Spaß beim Schmökern!

... meine Wunschliste steht schon ;-)
Meine erste Sammelbestellung aus dem Neuen mache ich MORGEN, 
bitte also bis spätestens 02.06.2016, 17 Uhr bei mir melden falls Ihr gerne
mit bestellen möchtet!

Alles Liebe,

Euere Niti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen